Aller guten Dinge sind DREI!

Wie lange noch bis zur 3. Augarten-Party OPEN AIR?

[powr-countdown-timer id=41f4e5fd_1499358113]

Aller guten Dinge sind drei – der Bürgerfestverein Leck lädt am kommenden Samstag zur „3. Augartenparty OPEN AIR“. Bereits zum vierten Mal heißt es „Schlagernacht mit DJ Thorsten“ und wir sind gespannt, welcher prominente Gaststar nach Micky Krause (2014), Heino (2015) und Jürgen Drews (2016) in diesem Jahr die Augartenbühne rocken wird.

krause heino drews djoetzi bald ist es wieder soweit mit Daten
Als Gast 2016: DJ Ötzi (Double)

Unser DJ Thorsten Homann lässt sich über seine Verhandlungen mit der Schlagerszene leider überhaupt nicht in die Karten schauen, sodass es auch für den Bürgerfestverein eine Überraschung werden wird.

Ab 19 Uhr geht es los: während Thorsten Homann auf der VR-Bank-Bühne gute Schlagermucke zum Tanzen auflegt, gibt es in der ersten Stunde selbstverständlich wieder die beliebte Happy Hour mit Softdrinks und Bier zum reduzierten Preis, bevor sich gegen 20 Uhr der Nebel lichtet und es möglicherweise international wird…. Wir danken der VR Bank Niebüll eG herzlich für die langjährige Unterstützung unserer Schlagernacht!

erste-ente

Da wir Traditionen lieben, wird an diesem Abend auch die erste Ente für das Lecker Entenrennen am 3. September verkauft: Die Ente mit der Nummer „1“ geht dabei an Bürgermeister Andreas Deidert. Ente Nr. 11 wird die persönliche Glücksente von Enten-Cheftrainer Peter Erichsen und Bürgervorsteherin Sabine Detert kümmert sich liebevoll bis zum Entenrennen um Ente Nr. 100!

Wer seine persönliche Wett-Ente möglichst lange trainieren oder kunstvoll verschönern will, hat selbstverständlich anschließend auch die Gelegenheit, eines der gelben Schnabeltiere für 4 € zu erstehen! Alle Regeln, Vorverkaufsstellen und mehr Infos für das 11. Entenrennen am 3. September 2017 im Rahmen des Lecker Bürgerfestes finden Sie unter www.entenrennen-leck.de