Der Bürgerfestverein startet mit frischen Kräften in die neue Saison

Zufrieden mit einem erfolgreichen Jahr 2017 zeigte sich der Vorstand des Bürgerfestvereines Leck, der unter dem alten und neuen Vorsitzenden Ingo Ehlers bei der Jahreshauptversammlung Anfang März das neue Programm für 2018 präsentierte.

Auf ein tolles Jahr mit drei Augartenparties Open Air und dem 33. Lecker Bürgerfest freut sich der neu zusammengesetzte Vorstand des Bürgerfestvereins.

Vorstand und Beisitzer des Bürgerfestvereines 2018
Foto Dirk Hansemann, von links „Fiete“ Kusch, Ingo Ehlers, Holger Hoffmann, Tanja Schmidt, Gerd Komander, Peter Erichsen, Inka Eschenburg, Eckerhard Aust, Ingmar Joern, Sabine Schwarz, Mandy Piske, Manfreth Sakschewski.
Schon einmal vormerken

Der Augarten-Sommer startet am 2. Juni mit DJ Steve Carstensen „back to the roots“. Am 7. Juli unterhält die Showband „Countdown“, bevor es am 4. Aug schon traditionell „Schlagernacht“ mit DJ Thorsten Homann wird.

Aufgepasst!

Das 33. Lecker Bürgerfest findet in diesem Jahr vom 7. – 9. September statt! Anmeldungen zur Bunten Meile sind ab sofort möglich unter buntemeile@buergerfestverein.de

Neu ab diesem Jahr

Für Mitglieder ist ein Flohmarktstand bei der bunten Meile bis 3 m kostenfrei. (Nur Trödel, keine Neuwaren!) Deswegen: gleich anmelden!

Sie sind noch gar kein Mitglied?

Auch das lässt sich leicht ändern: eine kurze Mail an info@buergerfestverein.de oder sprechen Sie einfach bei einer der nächsten Veranstaltungen unsere aktiven Mitglieder an. Sie erkennen sie an den weinroten Polohemden!