Es wurde gewählt….

….bei der Jahreshauptversammlung 2017 des Bürgerfestvereins am vergangenen Donnerstag!

Es war nicht der Sinn meines Vortrages, den Wetterbericht des vergangenen Jahres wiederzugeben. Vielmehr wollte ich auf die Faktoren hinweisen, die den Erfolg oder Misserfolg einer Veranstaltung beeinflussen und da spielt das Wetter natürlich eine maßgebliche Rolle.

Wie auch in der Vergangenheit kann der Bürgerfestverein weiterhin stolz auf das Erreichte sein und optimistisch in die Zukunft blicken. In der Hoffnung, dass Petrus uns auch in der kommenden Saison wettertechnisch unterstützt, werden wir mit neuem Elan in die kommende Saison starten.

Ingo Ehlers, Vorsitzender Bürgerfestverein Leck

Nach einem Rückblick des 1. Vorsitzenden, Ingo Ehlers, auf ein sehr wechselhaftes Jahr 2016 und den üblichen Kassen- und Kassenprüferberichten mit der darauf folgenden Entlastung des Vorstandes übernahm Gründungsmitglied Jens Carstensen die Wahlleitung.

Zügig wurde der stv. Vorsitzende Gerhard Komander in seinem Amt bestätigt – nun galt es, für den scheidenden Schatzmeister Rüdiger Kohn einen Nachfolger zu finden. Sein Stellvertreter Manfreth Sakschewski stellte sich zur Wahl und wurde einstimmig gewählt. Für ihn rückt Karsten Hansen, der in Abwesenheit gewählt wurde, als Stellvertreter nach. Stv. Schriftführerin ist jetzt Tanja Schmidt. Als Kassenprüfer konnte Rüdiger Kohn gewonnen werden.

Das Jahresprogramm 2017 wurde vorgestellt und der neue Flyer stieß auf breite Zustimmung. Ihr könnt ihn hier herunterladen und ausdrucken.

Ein paar Impressionen der Jahreshauptversammlung, die wie immer im „Alten Dorfkrug“ in Leck stattfand:

201703_BFV_JHV_1 201703_BFV_JHV_2 201703_BFV_JHV_3 201703_BFV_JHV_4 201703_BFV_JHV_5 201703_BFV_JHV_6 201703_BFV_JHV_7 201703_BFV_JHV_8 201703_BFV_JHV_9 201703_BFV_JHV_10
>
Die Amtszeit des gewählten Beisitzers für "Personal" endet - in der nächsten Vorstandssitzung wird Holger Hoffmann lt. Satzung vom Vorstand dann zum Beisitzer unbefristet "ernannt"