Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

2. Augartenparty Open Air „The Taylors“…

Juli 6 @ 19:00 - 23:59

kostenlos

Für die mittlere der drei Augartenparties setzen wir wie in den vergangenen Jahren auf Livemusik.

The Taylors“…

…erobern am 1. Samstag im Juli die Augartenbühne. Das Repertoire der vier jungen Berliner ist weit gefächert, sie bringen von den Beatles bis zu aktuellen Hits auch eigene Werke zu Gehör.

Neben guter Musik ist natürlich für das leibliche Wohl gesorgt. Die ehrenamtlichen Helfer des Bürgerfestvereins bieten wie gewohnt Longdrinks, Bier und Wein an. In der Zeit von 19 bis 20 Uhr, zur Happy-Hour, werden Bier und Antialkoholisches zu verbilligten Preisen angeboten. Für leckere Verpflegung für jeden Geschmack ist ringsum gesorgt.

Wir freuen wir uns auch dieses Mal über tatkräftige Unterstützung durch die Freiwillige Feuerwehr Leck, die am Bierzapfhahn so manchen Durst der Besucher löschen wird…

Selbstverständlich ist der Eintritt ist frei und am guten Wetter arbeiten wir mit Hochdruck…. 😉

Wir wünschen uns einen friedlichen Verlauf der Veranstaltung. In dem Zusammenhang bitten wir, auf die Mitnahme von Rucksäcken und großen Taschen zu verzichten. Die Ordner sind angewiesen, wie bei öffentlichen Veranstaltungen üblich, Rucksäcke und Taschen zu kontrollieren! Um also Diskussionen zu vermeiden, sollte von vornherein auf die Mitnahme verzichtet werden.

Schon einmal vormerken: die dritte und letzte Augartenparty findet am ersten Samstag im August statt, das 34. Lecker Bürgerfest vom 06. bis 08. September 2019.

Details

Datum:
Juli 6
Zeit:
19:00 - 23:59
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

Bürgerfestverein Leck e.V.
E-Mail:
info@buergerfestverein.de
Website:
www.buergerfestverein.de

Veranstaltungsort

Augarten
Bergstraße 1
Leck, 25917 Deutschland
+ Google Karte