Herzlich Willkommen…

…auf der Seite des Bürgerfestvereins Leck!

Auf unserer Seite informieren wir Sie nicht nur über unsere vergangenen und aktuellen Veranstaltungen, wir erzählen auch etwas über die Geschichte unseres mittlerweile fast 30jährigen Vereines.

—> hier finden Sie die aktuellen Veranstaltungen

Wenn Ihnen unsere Arbeit frei nach dem Motto „…aktiv für Leck!“ gefällt, freuen wir uns über Ihre Unterstützung – zB durch Ihre Mitgliedschaft oder besser noch durch Ihre aktive Mithilfe. Für jedes „Talent“ und (fast) jedes Alter gibt es rund um Augartenparties, Bürgerfeste, Boßeln oder Kanufahren die passende Möglichkeit, sich einzubringen.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme, zB telefonisch oder per Mail beim Vorsitzenden, Ingo Ehlers; bei einem unserer Vorstandsmitglieder oder direkt bei einem Mitglied, das Sie aktiv im Einsatz sehen: Sie erkennen uns an unseren weinroten Polohemden!