Richtigstellung „Kinder-Flohmarktstände“

Liebe Freunde der Bunten Meile,

wir müssen da mal etwas richtig stellen… Selbstverständlich standen in der Vergangenheit, standen jetzt – am letzten Sonnabend – und stehen auch in Zukunft Kinder mit ihrem Spielzeug auf einer Wolldecke zum Verkauf ausgebreitet kostenlos auf unserem Straßenflohmarkt.
Diese Regelung gibt es schon seit Jahren und wurde im Zug der Überarbeitung unserer Standgeldordnung nicht angerührt.
Wir freuen uns, gerade für die Kinder ein buntes Programm an allen drei Tagen anzubieten und wollen uns nicht an ihnen „bereichern“.
Etwas wurde allerdings bei der neuen Standgeldordnung anders: unsere Mitglieder standen dieses Jahr erstmals ebenfalls kostenfrei mit einem Stand bis 3 m Länge auf der Bunten Meile.
Solltet ihr, sollten Sie also diesbezüglich etwas hören, freuen wir uns, wenn Sie kurz auf unsere Website und diesen Post verweisen. Herzlichen Dank!