In unserem u.s. Kalender sehen Sie nur die öffentlichen Events.

Hier finden Sie die Termine für aktive Mitglieder

Hier finden Sie die Termine für die (i.d.R. geschlossenen) Vorstandssitzungen.

Jährlich wiederkehrende Termine

Frühjahr
Helferfest
Alle Mitglieder, die sich im vergangenen Jahr an unseren Veranstaltungen aktiv beteiligt haben, feiern gemeinsam den Beginn der neuen Saison!
Mitgliederversammlung
Bei unserer Jahreshauptversammlung legt der Vorstand Rechenschaft über das vergangene Jahr ab und stellt die Pläne für das laufende Jahr vor.
1. Sonnabend
im Juni, Juli, August
Augartenparty Open Air
Der Augarten in Leck wird zu Recht als einer der schönsten Open-Air-Veranstaltungsplätze in Schleswig-Holstein bezeichnet. Hier trifft man sich in einer besonderen Atmosphäre, hält einen Schnack, lauscht der Musik, genießt die angebotenen Getränke zu niedrigen Preisen und greift gerne auf das Angebot der Imbissstände zurück.
Sommerferien
Kanutour
Im Rahmen der Ferienpassaktion der Gemeinde Leck machen wir mit rund 40 Kindern und Jugendlichen jedes Jahr eine Kanutour auf der Lecker Au.
1. September-WE
 Lecker Bürgerfest
Die drei tollen Lecker Tage mit Kindertheater im Rathaus am Freitag, Tummelbummel und Bunter Meile am Sonnabend sowie dem Familiensonntag im Augarten
„Oktoberfest“ nicht in 2018
Adventszeit
Lecker Weihnachtsdorf
Seit Jahren beteiligen wir uns aktiv mit unseren Wagen und ganz viel Manpower beim Lecker Weihnachtsmarkt.