Hier sind wir „…für Leck aktiv!“


Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lecker Weihnachtsdorf am 26. November

November 26 @ 15:00 - 20:00

In diesem Jahr öffnet das Lecker Weihnachtsdorf nach der zweijährigen, coronabedingten Pause am Samstag, den 26. November 2022 seine Pforten. An allen vier Adventswochenenden ist der Weihnachtsmarkt freitags, samstags und sonntags von 15 bis 20 Uhr geöffnet.

Wir freuen uns darauf, euch endlich wieder bei uns am Wagen begrüßen zu dürfen. In diesem Jahr haben wir unser bewährtes Punschangebot mit und ohne Schuss, Kakao und Winterapfel für euch dabei und ein neues Angebot, was uns beim Probieren auf Anhieb überzeugt hat. Lasst euch überraschen.

Heutiges Programm

Es beginnt mit adventlichen Bläserklängen um 15.30 Uhr. Gegen 16 Uhr locken sie den Weihnachtsmann und den Bischof Nikolaus ins Weihnachtsdorf.

Von 15 bis ca. 19 Uhr dreht sich das Karussell im kleinen Rund… Um 16 Uhr können Wunschzettel beim Weihnachtsmann abgegeben und ein Gedicht aufgesagt werden – vielleicht können die Kleinen auch schon ein Weihnachtslied?

Von 17 bis 18 Uhr nimmt die Märchentante Platz im Sessel des Weihnachtsmannes und die Kids können ihren Geschichten lauschen.

Das gesamte Programm findet sich hier.

Details

Datum:
November 26
Zeit:
15:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

HGV Leck
Bürgerfestverein Leck e.V.
Gemeinde Leck

Veranstaltungsort

Lecker Weihnachtsdorf
Kirchplatz
Leck, 25917 Deutschland
Google Karte anzeigen