Hier sind wir „…für Leck aktiv!“

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

BFV-Stammtisch Dezember 2023

Heimspiel (Sportlerklause) Leck Am Süderholz 13e, Leck, Schleswig-Holstein, Deutschland

Die aktiven Mitglieder treffen sich regelmäßig zum Austausch. Anmeldung per WhatsApp erbeten, damit der Platz reicht.

Lecker Weihnachtsdorf bis zum 23. Dezember 2023 – 2. HGV-Glückslose Verlosung

Lecker Weihnachtsdorf Kirchplatz, Leck, Deutschland

Am Samstag vor dem 2. Advent findet um 18:30 Uhr die zweite Ziehung der HGV-Glückslose statt. Vorher besucht das Lecker Christkind ab 18:00 Uhr das Lecker Weihnachtsdorf. Auch das Jagdhornbläserkorps Südtondern ist ab 18:00 Uhr im Weihnachtdorf nicht zu überhören.

Lecker Weihnachtsdorf bis zum 23. Dezember 2023 – 2. Advent

Lecker Weihnachtsdorf Kirchplatz, Leck, Deutschland

Am 2. Advent erklingen weihnachtliche Töne, wenn Ose Johannsen mit ihrem Akkordeon um 17:00 Uhr im Lecker Weihnachtsdorf auftritt.

Um 19 Uhr gibt es ein weihnachtliches Konzert des Martin-Luther-Bläserkreises in der Kirche St. Willehad.