Hier sind wir „…für Leck aktiv!“


Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Lecker Weihnachtsdorf am 16. Dezember

Lecker Weihnachtsdorf Kirchplatz, Leck

Wir freuen uns darauf, euch endlich wieder bei uns am Wagen begrüßen zu dürfen. In diesem Jahr haben wir unser bewährtes Punschangebot mit und ohne Schuss, Kakao und Winterapfel für euch dabei und ein neues Angebot, was uns beim Probieren auf Anhieb überzeugt hat. Lasst euch überraschen.

Lecker Weihnachtsdorf am 17. Dezember

Lecker Weihnachtsdorf Kirchplatz, Leck

Am vorletzten regulären Öffnungstag warten zahlreiche Programmpunkte auf euch!

Wie immer dreht sich das Karussell von 15 bis ca. 19 Uhr im kleinen Rund... Um 16 Uhr bläst der Fanfarenzug Karrharde auf. Vorletzte Gelegenheit, die Wünsche beim Weihnachtsmann (16 - 17 Uhr) und Christkind (17.30 - 18.30 Uhr) los zu werden! Auch die Märchentante liest ein vorletztes Mal ab 17 Uhr!

Das Christkind landet im Weihnachtsdorf um 17.30 Uhr und unterstützt dann bei der Hauptverlosung des HGV-Weihnachtsrätsels tatkräftig!

Lecker Weihnachtsdorf am 18. Dezember

Lecker Weihnachtsdorf Kirchplatz, Leck

Am vorletzten regulären Öffnungstag warten zahlreiche Programmpunkte auf euch!

Wie immer dreht sich das Karussell von 15 bis ca. 19 Uhr im kleinen Rund... Letzte Gelegenheit, die Wünsche beim Weihnachtsmann (16 - 17 Uhr) los zu werden! Die Märchentante liest ein letztes Mal ab 17 Uhr!

Lecker Weihnachtsdorf – ABPUNSCHEN

Lecker Weihnachtsdorf Kirchplatz, Leck

Wie in den vergangenen Jahren gibt es einen „Nachschlag für den guten Zweck“ im Lecker Weihnachtsdorf. Am 23. Dezember öffnen hier noch einmal alle Stände zum „Abpunschen“. Es wird also sowohl reichlich Heißgetränke in allen Varianten wie auch Pommes frites, Bratwurst oder Crêpes für den kleinen und großen Hunger geben.

Ab 19 Uhr rockt wie im vergangenen Jahr „Big Harry“ (bekannt aus dem „Großstadtrevier“ und Big Brother) mit seiner Band für gut zwei Stunden das Weihnachtsdorf mit modernen, aber auch weihnachtlichen Klängen.