Die 3. Augartenparty hat es wieder einmal bewiesen

Die 3. Augartenparty hat es wieder einmal bewiesen: Der Sommer ist nicht nur heiß wegen der Temperaturen, sondern auch wegen der Stimmung! In Leck, Schleswig-Holstein, wurde das Fest zu einem echten Highlight für alle Schlagerfans und die, die es noch werden wollen. DJ Thorsten, der Meister der Plattenteller, hat die Menge mit seinen Schlagerhits in Ekstase versetzt. Man könnte sagen, er hat den „Schlager-Vulkan“ zum Ausbruch gebracht!
Die offene Bühne in der Happy Hour war ein wahrer Publikumsmagnet. Jeder, der Lust hatte, konnte sein Talent unter Beweis stellen – von zukünftigen Superstars bis hin zu denjenigen, die einfach nur Spaß haben wollten. Es war wie eine Talentshow, bei der das Publikum entschied, wer der nächste Schlagerkönig oder die nächste Schlagerkönigin sein könnte.
Und der Wettergott? Nun, er muss ein heimlicher Fan des Augartenfest sein, denn trotz einiger drohender Wolken am Himmel, blieb es trocken. Vielleicht wollte er auch einfach nur mitsingen und hat deshalb die Regenwolken zurückgehalten. Wer weiß, vielleicht hat er im Himmel seine eigene kleine Schlagerparty gefeiert.
Das Augartenfest ist mehr als nur ein Fest – es ist eine Institution, die Jung und Alt zusammenbringt. Es ist der Ort, an dem Erinnerungen geschaffen, Freundschaften geknüpft und Kalorien durch Tanzen verbrannt werden. Es ist ein Fest, das zeigt, dass Musik und gute Laune keine Altersgrenze kennen.
Für alle, die es verpasst haben: Keine Sorge, das nächste Augartenfest kommt bestimmt. Und wer weiß, vielleicht wird DJ Thorsten wieder da sein, um die Menge mit seinen Hits zu begeistern. Bis dahin, haltet die Schlagerfahne hoch und tanzt, als ob niemand zuschaut – oder als ob der Wettergott persönlich Euer Publikum ist!
Die 3. Augartenparty in jedem Jahr ist immer der offizielle Hinweis, dass da bald noch etwas viel Größeres passiert – denn immer an diesem Tag fällt der offizielle Startschuss zum Vorverkauf der legendären Lecker Rennenten. Das 16. Lecker Entenrennen wird in diesem Jahr wieder einer der Höhepunkte des Lecker Bürgerfestes sein. Wer jetzt noch keine Ente hat, kann sie in einer der vielen Vorverkaufsstellen in Leck noch für den guten Zweck erwerben.