…für Leck aktiv!

Unter dem Motto „…für Leck aktiv!“ haben sich vor mehr als 30 Jahren Lecker Bürger zum Bürgerfestverein Leck zusammen geschlossen. Aber schon davor gab es regelmäßig das Lecker Bürgerfest, das dem Verein seinen Namen gab!

2016_JanFebMär_65Neben dem Vorstand, der in monatlichen Sitzungen ein abwechslungsreiches Programm für die Augartenparties und das Bürgerfest zusammenstellt, arbeiten viele Mitglieder sichtbar oder im Hintergrund aktiv mit und tragen so zum Gelingen des Ganzen bei.

Unser Vorstand

… gewählt im März 2023

Ingo Ehlers, Vorsitzender
Gerd Komander, Stv. Vorsitzender
Manfreth Sakschewski, Schatzmeister
Axel Brinkmann, Stv. Schatzmeister
Heike Brinkmann, Schriftführerin
Imke Grube, Stv. Schriftführerin

Eckerhard Aust, Beisitzer Material
Sabine Hagel, Beisitzerin Mitgliederverwaltung
Holger Hoffmann, Beisitzer Personal
Sabine Schwarz, Beisitzerin Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Neidt, Jan Mielack + Bode Grube – Orga-Team „Bunte Meile“

Hans-Martin Petersen, Delegierter Gemeinde Leck
Peter Erichsen, Delegierter HGV Leck
Jens Homrighausen, Delegierter MTV Leck

Stephanie Müller, Kassenprüferin
Frank Janiak, Kassenprüfer

Helferinnen und Helfer im Einsatz …

… vor und hinter den Kulissen! Vielen Dank all denen, die im Bürgerfestverein „…für Leck aktiv!“ sind!!!

Plakate Fiete Ingo Manfreth Renate Fiete Chipsbude Bierwagen Deiderts Peter1 Peter Jonas Mandy ingmar Tanja Manfreth Inka Klaudia und fragezeichen nissen Manfreth Uwe Jürgen
>
Im Augarten gilt der "Chips" als Währung - an zwei Hütten kann er während der Veranstaltung gegen Euros eingetauscht werden.