Die 1. Augartenparty 2024

Moin liebe Augartenparty-Freunde!

Die erste Augartenparty ist vorbei. Neben bewährt guter Musik, die wieder einmal von DJ Manni aufgelegt wurde, gab es auch etwas Neues an diesem Abend.

So hat es erstmalig eine ‚Offene Bühne‘ gegeben. Unentdeckte Talente waren gefragt, die sich vor Publikum präsentieren wollen. Während der ‚Happy Hour‘ durften sie ihr Können unter Beweis stellen. Die Premiere hat mit tollen Beiträgen gut geklappt und so wird es auch für die kommenden Events eine Plattform für mutige Talente geben.

Für das leibliche Wohl der Gäste war natürlich wie immer gesorgt. Aber auch hier gab es eine Neuerung. Neben der ‚Standardbude‘ mit Currywurst, Pommes, Bratwurst und Nackensteak gab es erstmalig einen Burgunderbraten im Brötchen mit oder ohne geschmorte Zwiebeln, je nach Geschmack. Eine vegetarische Champignonpfanne rundete das Angebot ab – ein Gericht, das übrigens auch bei Fleischessern gut ankam.

Man kann sagen: Der Abend war rundum gelungen. Selbst das Wetter spielte mit und so konnten die zahlreichen Besucher einen tollen Auftakt in die Augartenparty-Saison 2024 genießen.

Wir vom Bürgerfestverein bedanken uns an dieser Stelle bei allen, die da

waren und freuen uns schon jetzt, euch am 06.Juli 2024 zur 2. Augartenparty willkommen zu heißen. Die Bands ‚Rückkopplung‘ und ‚Copyright‘ versprechen einen rockigen Abend mit Livemusik, Party und ‚durch die Bank‘ guter Laune.

Aufbau Offene Bühne Versorgung Umtausch Team von Euro in Bürger Chips Umtausch Team 2 von Euro in Bürger Chips Longdrink Team Weinwagen Team Imbisswagen Party People Currywurst und Pommes
<
>

Wir sehen uns im Augarten!