„Hut ab vor dem, was Sie leisten!“

Der Vorsitzende des Lecker Bürgerfestvereines, Ingo Ehlers, freute sich sehr, Kirsten Anton von der Aktion „Stark in den Tag“ (Grundschule an der Linde Leck) den Erlös des letztjährigen Abpunschens am Wagen des Bürgerfestvereins zu überreichen.

700 € waren zusammen gekommen, einen kleinen Vorschuss darauf hatte es am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien schon gegeben, als die Helferinnen der Kinder-Frühstückstafel unterstützt von Mitgliedern des Bürgerfestvereins alle Grundschüler mit einem LECKeren Weihnachtsfrühstück mit Kinderpunsch überraschten.

„Die Kinder sind mit einem Lächeln raus gegangen!“

An jedem Dienstag und Donnerstag bereiten die Damen für derzeit 40 – 50 Kinder ein gesundes Frühstück vor, mit dem ein „starker Start in den Tag“ erst möglich wird.

Der Bürgerfestverein dankt herzlich für dieses wichtige ehrenamtliche Engagement!