Unsere Mitgliederversammlung…

…findet wie immer am ersten Donnerstag im März im Alten Dorfkrug statt. Neben Wahlen gibt es einen ausführlichen Rückblick auf 2019 sowie einen Ausblick auf die kommende Saison. Als Höhepunkt freuen wir uns dieses Jahr auf unser 35. Lecker Bürgerfest! —> Tagesordnung zum Download als .pdf

Der 1. BFV-Stammtisch (Bild: M. Feddersen)

Eine Neuerung für Mitglieder und die, die es werden wollen (weil man sich so am besten kennen lernen kann): unser Stammtisch an jedem 1. Donnerstag im Monat – in diesem Monat im Alten Dorfkrug ab 19 Uhr.

Um 19.30 Uhr gibt’s dann die Jahreshauptversammlung, zu der auch Gäste und Interessierte herzlich willkommen sind. Anschließend geht der Stammtisch dann weiter.

Im April und Mai sind wir dann wieder im Poseidon, wie auch schon beim 1. Stammtisch im Februar.