Hier sind wir „…für Leck aktiv!“

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. Augarten Open Air: DJ Manni

Juni 1 @ 19:00 - 23:59

Kostenlos

Der Bürgerfestverein Leck e.V. startet in die neue Augarten Open Air Saison – wir beginnen genauso wie im vergangenen Jahr – mit dem wunderbaren DJ Manni am Sonnabend, den 01. Juni 2024.

Wie immer geht es um 19 Uhr mit der beliebten Happy Hour los, ab 20 Uhr legt DJ Manni unter dem Motto „Summer Opening“ Hits von den 70ern bis heute auf.

Manfred Haack aus Groß Rheide kehrt immer wieder gerne zurück nach Nordfriesland. An seine Zeit im Niebüller „Domino“ hat er wunderbare Erinnerungen.

Er ist alles andere als „mainstream“ – schon in den 1980er Jahren konnte er nicht mit dem Strom der Musik mitschwimmen.

Seit 1976 macht er als DJ Manni sein eigenes Ding:Im „Wagenrad“ in Groß Rheide begann seine Karriere, im „Fantasy“ in Tarp avancierte er zum Magnet für das Publikum und im „Domino“ in Niebüll erreichte er Kultstatus.

In den letzten beiden Jahren lockte er zahlreiche Fans auf die Tanzfläche bei unseren Augartenparties!

Bis Mitternacht kostenlos Musik hören, tanzen, Freunde treffen und das bei einem netten Schnack und LECKerem Essen und trinken, das gibt es so nur bei uns im Augarten!

Unsere Teams in den Verkaufswagen stehen ab 19 Uhr für alle hungrigen und durstigen Gäste bereit. Von 19 bis 20 Uhr ist wie immer Happy Hour mit ermäßigten Preisen für Soft Drinks und Bier.

Wusstet Ihr übrigens…

… dass alle unsere Augartenparties (jeweils am 1. Sonnabend im Juni, Juli und August) und unser Wagen im Lecker Weihnachtsdorf dazu dienen, das dreitägige Bürgerfest Anfang September zu finanzieren?

Die Einnahmen aus unseren Getränkeverkäufen sowie aus den „Standmieten“ der Gastronomen fließen komplett in die Aktivitäten zwischen „Kindertheater im Rathaus“ und dem „Familiensonntag im Augarten“.

Wir freuen uns über jegliche finanzielle Unterstützung, zb durch Sponsoren oder auch jeder kleine oder größere Betrag, der in unsere Sparschweine gesteckt wird, die ihr an den „Wechselschaltern“ für die „Augarten-Chips“ (unsere Augarten-Währung) findet.

Auch überzählige „Chips“ dürfen dort gerne eingesteckt werden.

Wir sagen an dieser Stelle einmal herzlich Danke schön an alle, die uns finanziell immer zur Seite stehen, wenn es mal eng wird, wie die Gemeinde Leck oder die Bürgerstiftung „Miteinander – füreinander“.

Auch tatkräftige Unterstützung am Tresen – wie durch die Freiwillige Feuerwehr Leck – oder unsere „Teamkleidung“, immer wieder mal finanziell „subventioniert“ von der Provinzial Versicherung Leck oder Heizung + Sanitär Wolfgang Petersen – hilft uns dabei, für Leck aktiv zu bleiben!

Vorschau:
06.07.2024 2. Augarten Open Air Beginn 19 Uhr, Eintritt wie immer frei
03.08.2024 3. Augarten Open Air
„Schlagernacht“
Beginn 19 Uhr, Eintritt wie immer frei
06. – 08.09.2024  37. Lecker Bürgerfest Kindertheater, Konzert im Leck-Huus, Bunte Meile, Familiensonntag im Augarten und Entenrennen

Datum:
Juni 1