Udo Jürgens… Unvergessen!

Am Donnerstag, den 29. Juni 2023 bietet der Bürgerfestverein Leck e. V. den ganzen Abend den schönsten Liedern und größten Hits von Udo Jürgens im Augarten Leck eine Bühne.

Unter dem Titel „Udo Jürgens… Unvergessen!“ sind ab 20 Uhr die schönsten Lieder und größten Hits von Udo Jürgens mit Alex Parker zu hören. Er wird begleitet von Leander Torge (Saxofon).

Ganz im Stil seines Idols versteht es der Pianist und Sänger auf sympathische Art und Weise, eine einzigartige, hoch emotionale Atmosphäre zwischen sich und seinem Publikum zu schaffen und so das legendäre „Udo Jürgens-Gefühl“ wieder aufleben zu lassen.

Alex Parker präsentiert die Songs so, wie sie einst komponiert wurden – in ihrer Urform.

„Mein Ziel ist es, die Chansons von Udo Jürgens weiterleben zu lassen und den Menschen damit eine Freude zu machen, ja sie vielleicht ein wenig zu trösten, denn seine Lieder sind unsterblich!“

Wir freuen uns auf einen wunderbaren Abend im Augarten. Ab 19 Uhr ist Einlass und genug Zeit, sich an verschiedenen Ständen mit Getränken und leckerem Essen zu versorgen – wie bei allen unseren Veranstaltungen gibt es dabei freie Platzwahl. Selbstverständlich ist auch die Tanzfläche vor unserem Pavillon frei gegeben.

Tickets gibt es bei

Beginn 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr, freie Platzwahl

* Bürgerfestverein Leck
Nord-Ostsee Sparkasse
BIC NOLADE21NOS
Bitte Angabe der Kartenanzahl und des vollständigen Namens, wir legen die Karten nach Zahlungseingang an der Abendkasse zurück!