Hier sind wir „…für Leck aktiv!“

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

2. Augarten Open Air: Coverrock mit Doppelpower

Augarten Bergstraße 1, Leck, Deutschland

Die Bands ‚Rückkopplung‘ und ‚Copyright‘ versprechen einen rockigen Abend mit Livemusik und Partystimmung. Die erfahrenen Musiker verstehen sich sehr gut darauf, ihr Publikum zum Mitsingen, Mittanzen und Mitfeiern zu bewegen. Die besten Rocksongs der letzten Jahrzehnte stehen auf dem Programm, teils als klassische Cover, teils in eigener Interpretation.

Free

Kindertheater im Rathaus – Eröffnung des 37. Lecker Bürgerfestes

Rathaussaal Leck Marktstraße 7 - 9, Leck, Schleswig Holstein, Deutschland

Traditionell wird mit den Kleinsten das Lecker Bürgerfest eröffnet! Mama, Papa, Oma oder Opa dürfen selbstverständlich mitkommen!

Wir haben das Theater Mär eingeladen, die Geschichte vom „Maulwurf Grabowski“ zu erzählen. Der Eintritt ist wie immer frei,  Einlass ab 14:15 Uhr.

Konzert im Leck-Huus: Marv & the Anvils

Leck-Huus Allee 32, Leck, Deutschland

Am ersten Abend des Bürgerfestes spielen "Marv & the Anvils im Bürger- und Kulturhof Leck-Huus. Wir freuen uns über die Kooperation.

Alle Infos zum Vorverkauf auf www.leck-huus.de

Tummel-Bummel / Bunte Meile

Hauptstraße Leck Hauptstraße, Leck, Schleswig Holstein, Deutschland

Das Bürgerfest ist eine wunderbare Gelegenheit, sich über die Arbeit von verschiedenen Institutionen und Organisationen zu informieren. Viele Vereine, aber auch Unternehmen aus der Region nutzen die Möglichkeit, sich beim „Tummelbummel“ zu präsentieren. Schlendern sie über den längsten Straßenflohmarkt Südtonderns und lassen sich rechts und links der Hauptstraße musikalisch und kulinarisch verwöhnen.