Auch in diesem Jahr findet sie statt – unsere Kanutour…

… im Rahmen der Ferienpass-Aktion der Gemeinde Leck!

Am 24.07.2021 veranstaltet der Bürgerfestverein Leck e. V. wieder seine beliebte Kanutour – zum zweiten Mal für die ganze Familie! Auch in diesem Jahr sind die Eltern dazu aufgerufen, an der Kanutour als Begleiter teilzunehmen! Damit wird aus der Fahrt ein Erlebnis und Spaß für die ganze Familie!

Kinder ab 5 Jahren dürfen bei der Tour mitmachen (in Begleitung der Eltern auch früher). Erleben Sie mit Ihren Kindern zusammen das Gefühl, in einem Kanu zu sitzen und sich mit eigener Kraft per Paddel auf dem Wasser fortzubewegen. Genießen Sie die gemeinsame Familienzeit und begeistern sich und Ihre Lieben für die Natur von der Wasserseite aus. Für Mittagessen, einen Snack und Getränke ist gesorgt. Kostenbeitrag 5€.

Zur Anmeldung und weiteren Hinweisen zu dem Angebot geht’s hier entlang…

Auch bei diesem Angebot ist eine eigene Nasen-Mund-Schutzbedeckung mitzubringen!

Der Ferienpass 2021 bietet noch viele andere schöne Aktionen für die Kinder der Gemeinde Leck siehe hier. Es sind sogar noch Plätze frei! Langeweile in den Sommerferien? Das muss nicht sein! Der Spaß ist nur einen Klick entfernt.