Das 35. Lecker Bürgerfest wirft bereits seine Schatten voraus!

Das erste Wochenende im September (2. bis 4. September 2022) steht endlich (nach zwei Jahren coronabedingter Unterbrechung) ganz im Zeichen des Jubiläums.

Es beginnt wie immer am Freitag mit dem Kindertheater im Lecker Rathaus.

Der Sonnabend startet um 8 Uhr mit dem Bürgerfrühstück und bietet dann auf der „Bunten Meile“ (zur Anmeldung) Informationen, Unterhaltung, Klönschnack und den längsten Straßenflohmarkt Südtonderns. Abends ist „Danz op de Straat“ mit Livemusik von zwei Bühnen bis Mitternacht.

cropped-Bürgerfrühstück.jpg bunte Meile 20180908-Danz-op-de-Straat-5
>

Am Sonntag ist traditionell Familiensonntag. Nach dem Open Air Gottesdienst im Augarten findet ein buntes Programm für die ganze Familie statt.

Das 14. Lecker Entenrennen, das der Freundeskreis der Ev. Kindergärten Leck in bewährter Weise vorbereitet, ist ein weiterer Höhepunkt des bunten Wochenendes. Gegen 17 Uhr klingen die drei tollen Tage langsam aus…

Ab sofort sind die Anmeldungen für einen Stand auf der Bunten Meile (egal ob privater Flohmarkt oder gewerblicher Aussteller) möglich. Interessierte können sich einfach unter www.buergerfestverein.de/bunte-meile-anmeldung informieren und anmelden, denn dort sind alle Infos zu Preisen und Standgrößen sowie das Anmeldeformular zu finden.

Anmeldeschluss für Gewerbebetriebe ist der 05. August 2022, für Flohmarktstände der 26. August 2022.