Hier sind wir „…für Leck aktiv!“

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2. Augarten Open Air: Coverrock mit Doppelpower

Juli 6 @ 19:00 - 23:59

Livemusik beim Augarten Open Air im Juli

Leck. Am ersten Samstag im Juli findet in Leck traditionell das zweite Augarten Open Air der Saison statt. Zu diesem Anlass lädt der Bürgerfestverein Leck am 06. Juli alle Musikbegeisterten in den Augarten ein.

Der Abend beginnt wie immer um 19 Uhr mit der „Happy Hour“. Eine Stunde lang werden dann verschiedene Getränke zu günstigeren Preisen angeboten. Das Musikprogramm gestalten in dieser Zeit die Gäste selbst. Die ‚Offene Bühne‘ bietet den mutigen unter ihnen eine Plattform, um ihr Talent zu präsentieren.

Ab 20 Uhr beginnt die Livemusik. Die Bands ‚Rückkopplung‘ und ‚Copyright‘ versprechen einen rockigen Abend mit Livemusik und Partystimmung. Die erfahrenen Musiker verstehen sich sehr gut darauf, ihr Publikum zum Mitsingen, Mittanzen und Mitfeiern zu bewegen. Die besten Rocksongs der letzten Jahrzehnte stehen auf dem Programm, teils als klassische Cover, teils in eigener Interpretation.

Auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz. Neben vielen anderen Angeboten, werden auch die Burgunderbratenbrötchen, die bei unserer ersten Party so gut angekommen sind, wieder auf der Speisekarte stehen. Schon im Voraus: Guten Appetit!

Wir sehen uns im Augarten!

Datum:
Juli 6