Hier sind wir „…für Leck aktiv!“

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Vorstandsitzung November 2023

Heimspiel (Sportlerklause) Leck Am Süderholz 13e, Leck, Schleswig-Holstein, Deutschland

Interessierte Mitglieder melden sich bitte beim Vorsitzenden unter info@buergerfestverein.de an.

Lecker Weihnachtsdorf vom 01. bis zum 23. Dezember 2023 – Eröffnung

Lecker Weihnachtsdorf Kirchplatz, Leck, Deutschland

Eröffnung um 15:00 Uhr vor der malerischen Kulisse mit Weihnachtsbaum und der Kirche St. Willehad. Die Bläser vom Martin-Luther-Bläserkreis bieten bereits ab 14:45 Uhr den passenden Rahmen!

In der Hauptstraße gibt es beim gemütlichen "Candlelight-Shopping" verlängerte Öffnungszeiten bis 20:00 Uhr. Ab 19 Uhr legt DJ Thorsten zur "After-Work-Party" im Weihnachtsdorf auf. Auch an den anderen Freitagen darf gerne nach der langen Arbeitswoche auch etwas länger im Weihnachtsdorf gepunscht werden.

BFV-Stammtisch Dezember 2023

Die aktiven Mitglieder treffen sich regelmäßig zum Austausch. Anmeldung per WhatsApp erbeten, damit der Platz reicht.