Augarten Open Air 2018 geht schon in die letzte Runde

Traditionell steht die dritte und letzte Augartenparty am Sonnabend, den 4. August 2018 unter dem Motto „Schlagernacht“ – auch dieses Mal hat DJ Thorsten am Mischpult tanzbare Hits zusammen gestellt – ein musikalischer Überraschungsgast zu vorgerückter Stunde soll auch diesmal wieder auf der VR-Bank-Bühne stehen. Für die finanzielle Unterstützung sagen wir ganz herzlichen Dank an die VR Bank Niebüll eG.

Wer rockt wohl in diesem Jahr die VR-Bank-Bühne?

Auch das 33. Lecker Bürgerfest wirft seine Schatten voraus – ihr habt noch keinen Stand? Dann meldet euch schnell an – unter www.buergerfestverein.de findet ihr alle Infos zu Preisen und Standgrößen sowie das Anmeldeformular. Wenn‘s schneller gehen soll: eine Mail an buntemeile@buergerfestverein.de geht auch.

Wie in den vergangenen Jahren fällt an diesem Abend auch der Startschuss für das 12. Lecker Entenrennen – die ersten Enten gehen über den Tresen. Am Montag, den 06. August beginnt dann in den teilnehmenden Geschäften der offizielle Vorverkauf.