Finale im Augarten – let’s have a party!

Es wird „historisch“ – Let’s have a party!

Schon ist es soweit – die dritte und letzte Augarten Open Air Party rückt näher! Am Sonnabend, den 06. August 2022 legt ab 19 Uhr DJ Manni, bekannt aus dem Niebüller „Domino“, unter dem Motto „Let’s have a party!“ Hits von den 70ern bis heute auf.

Manfred Haack aus Groß Rheide kehrt zur 3. Augartenparty zurück nach Nordfriesland. An seine Zeit im Niebüller „Domino“ hat er wunderbare Erinnerungen.

„Ich freue mich auf den 06.08. Ich hab echt gern viele Jahre im Domino aufgelegt.“

Bildrecht DJ Manni

Er ist alles andere als „main-stream“ – schon in den 1980er Jahren konnte er nicht mit dem Strom der Musik mitschwimmen.

Seit 1976 macht er als DJ Manni sein eigenes Ding: Im „Wagenrad“ in Groß Rheide begann seine Karriere, im „Fantasy“ in Tarp avancierte er zum Magnet für das Publikum und im „Domino“ in Niebüll erreichte er Kultstatus.

Unsere Teams in den Verkaufswagen stehen ab 19 Uhr für alle hungrigen und durstigen Gäste bereit. Von 19 bis 20 Uhr ist wie immer Happy Hour mit ermäßigten Preisen für Soft Drinks und Bier.

Fünf Stunden Musik in einer lauschigen Sommernacht und das alles bei freiem Eintritt – das gibt es nur in Leck!

Nur unwesentlich älter geworden… (Bildrecht DJ Manni)

Alle meine Entchen….

Wenn man dem fröhlichen Entengeschnatter glauben darf, die bereits für das 14. Lecker Entenrennen am Familiensonntag beim Bürgerfest trainieren, schwimmen am 6. August auch (vor dem offiziellen Vorverkaufsstart) die ersten Enten im Augarten ein…

Die Lecker Enten auf dem Weg zum Training, begleitet vom Entenrennen-Team (Bildrecht Freundeskreis der Ev. Kindergärten Leck e.V.)

Das 35. Lecker Bürgerfest wirft auch ansonsten seine Schatten voraus – wer jetzt noch keinen Stand hat, kann sich einfach unter www.buergerfestverein.de anmelden, dort sind alle Infos zu Preisen und Standgrößen sowie das Anmeldeformular zu finden.

Wenn‘s schneller gehen soll: eine Mail an buntemeile@buergerfestverein.de geht auch. Die neue Telefonnummer für die Bunte-Meile-Anmeldung ist 0152 / 5659 3908.

Anmeldeschluss für Gewerbebetriebe ist der 05. August 2022, für Flohmarktstände der 26. August 2022.